19Juni, 2026 Bei der Hitze darf ein Eis von der Chefin nic…Bei der Hitze darf ein Eis von der Chefin nicht fehlen. Und euch empfehlen wir bei dem Wetter unsere tollen Verkaufsräume. Draußen ist es eh zu heiß und Saarbrücken ist sogar klimatisiert.